Vortrag "In der Natur - Mit der Natur"

Mi, 14.03.2018, 19:30 - 21:00 Uhr
Standort anzeigen

Referent Dr. Detlef Stein

Eintritt € 10,-
nur an der Abendkasse

Der Bremer Kulturwissenschaftler Dr. Detlef Stein hat sich speziell für den Kunstverein Achim e.V. und das Jahresthema unseres Ausstellungszyklus‘ 2018 „Natur gegeben – Natur verbunden“ auf die Suche nach künstlerischen, historischen und kulturwissenschaftlichen Parallelen zwischen Kunst und Natur und ihren wechselseitigen Einflüssen begeben. Den daraus entwickelten Vortrag mit dem Titel „In der Natur – Mit der Natur“ wird er uns und allen Interessierten am Mittwoch, den 14.3.2018 um 19.30 Uhr im KASCH, Kulturhaus Alter Schützenhof, Bergstraße 2, Achim, präsentieren.
Wir sind sicher, dass das Ergebnis seiner Recherchen wieder überaus aufschlussreich, unterhaltsam und auch überraschend sein wird.

Eine Anmeldung zu dem Vortrag ist nicht notwendig. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10,-€/Person.

Rubrik
Vorträge/Diskussionen

Kontaktdaten
Telefon: 04202 9884784
E-Mail:
Homepage: www.kunstverein-achim.de

Dr. Detlef Stein
Dr. Detlef Stein

Zurück

weiterlesen