Starter Workshop - Fitnesstraining für Hund & Halter

So, 11.03.2018, 12:00 - 15:00 Uhr

Bitte Anmeldung unter: info@fitmitbella.de oder das anliegende Anmeldeformular (PDF) verwenden.
Kosten: 50,- € je Mensch-Hund-Team
Max. Teilnehmerzahl: 6 Mensch-Hund-Teams

Ihr wollt wissen, was sich hinter dem "Fitnesstraining für Hund & Halter" verbirgt? Alles ausprobieren, Anregungen mitnehmen, "Fit mit Bella" kennen lernen? Dann macht mit beim Starter Workshop von "Fit mit Bella" in Achim.

Ablauf: Wir starten mit einer vielfältigen Auswahl an Übungen für den Hund - probiert einfach alles aus und schaut, welche Möglichkeiten es gibt den Hund körperlich wie geistig auszulasten und Schwachstellen zu verbessern. Danach gibt es ein ordentliches Warm-up für Frauchen/Herrchen zur Vorbereitung auf die folgende Walkingrunde. Hier wechseln wir Ausdauer- mit Kraftübungen zum Kennenlernen ab. Jeder in der Intensität, die zu ihm passt. Gut gelaunt kehren wir dann zum Ausgangspunkt zurück, beenden das Training mit einen Cool-down und gönnen uns eine Erfrischung mit Getränken und Keksen am Auto.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir unter 0171-1149340 oder per E-Mail an info@fitmitbella.de.

Rubrik
Sport

Veranstaltungsort
Achimer Stadtwald
Treffpunkt wird bei Anmeldung genannt
Veranstalter
Fit mit Bella - Fitnesstraining für Hund & Halter, Jane Bauscher
Kontaktdaten
Telefon: 0171 1149340
E-Mail:
Homepage: www.fitmitbella.de
Zurück

weiterlesen