BiNi - Sammlerinnen on Night Tour (Frauenflohmarkt)

Fr, 02.03.2018, 19:00 - 22:00 Uhr
Standort anzeigen

Tisch: 9,- €
Kleiderständer: 6,- €

Das Motto des Abends ist Shoppen, Stöbern, Schnacken, Leute treffen, Sachen finden, Spaß haben.

Es gibt selbst Gemachtes und viel Second-Hand Kleidung, Schnäppchen und Einzelstücke.

Die Anmeldungen für Tische und Kleiderständer (müssen selbst mitgebracht werden) sind ab dem 02.02.2018 ab 18.00 Uhr per E-Mail möglich an:

bini@kasch-achim.de

Weil der Andrang immer groß ist, gibt es eine Neuerung: Jede Frau kann max. zwei Tische und einen Ständer anmelden und wer schon zwei Mal dabei war, muss mindestens einmal aussetzen.

Also: Wer im Sept. ´17 und jetzt dabei ist, müsste im Herbst ´18 aussetzen. So hoffen wir, dass viele Frauen die Chance bekommen, dabei zu sein.

Rubrik
Basare/Flohmärkte
Frauen

Zurück

weiterlesen